Super Bowl: Lady Gaga spricht vom Auftritt ihres Lebens

Messlatte für Lady Gaga ist der Auftritt von Michael Jackson im Jahr 1993

Just in time for the biggest performance of my life... NEW #GAGA MERCH TO CELEBRATE #SB51 shop.ladygaga.com

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am

Sängerin Lady Gaga ist bereit für ihren Aufritt am Super Bowl. Erwartet werden rund 800 Millionen TV-Zuschauer auf der ganzen Welt.

Lady Gaga möchte bei ihrer Super Bowl-Performance in der Nacht von Sonntag auf Montag eine unvergessliche Show abliefern. Genauso, wie es Michael Jackson 1993 getan hat. Bei einer Pressekonferenz sagte sie: "Mehr als alles möchte ich einen Moment kreieren, den alle Zuschauer nie wieder vergessen werden - nicht für mich, sondern für sie selbst. Michael Jacksons Halbzeit-Show ist eine der besten Erinnerungen, die ich habe. Er beinhaltet alles, was man an einem grossartigen Performer liebt. Man sieht ihn auf die Bühne kommen und (...) er erlebt diesen Moment, in dem er sich wie ein wahrer Champion fühlt."

Lady Gaga ist übrigens ein grosser Fan des King of Pop. Sie hat beispielsweise mehrere Kleidungsstücke von Jackson bei einer Auktion ersteigert.

"Der grösste Auftritt meines Lebens"

Auf Instagram freute sich Lady Gaga auf den grössten Auftritt ihres Lebens (siehe Post oben). Rund 800 Millionen Fernsehzuschauer werden den Super Bowl am TV live mitverfolgen.

Das Spiel zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots beginnt um 00.30 Uhr Schweizer Zeit. SAT.1 überträgt die Veranstaltung live.

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus