Neues Album: Amy MacDonald

10. Februar 2017, 15:20 Uhr
Wir haben sie zum Interview getroffen

5 Jahre hat sie sich für ihres neues Album Zeit gelassen. Nun ist UNDER STARS endlich da und wir haben sie zum Interview getroffen.

Das neue Jahr wird mit einem Superstar eingeläutet: der Schweizer Liebling Amy Macdonald ist zurück und steht mit einem neuen Album UNDER STARS in den Startlöcher. Die Liebe ist gegenseitig (auch Amy Macdonald liebt die Schweiz) und deswegen freut sich Amy sehr, auch in diesem Jahr gleich mehrmals für Konzerte in die Schweiz zu kommen. Das Cover zu UNDER STARS wirkt düster, die Musik auf der CD ist aber alles andere als das. Im Interview erzählt sie, warum sie die Schweiz so sehr mag, warum ihr die Songs auf dem neuen Album so wichtig sind und warum sie gerne Bruce Springsteen covert. Heute Abend gibt es bei Damian Betschart in der Radio Pilatus Chartshow schon mal einen ersten Auszug und übernächste Woche hast beim ALBUM DER WOCHE dann täglich die Chance, die neue CD von Amy Macdonald zu gewinnen.

6. März 2020 - 04:50

Amy MacDonald steht auf die Schweiz

Damian Betschart
6. März 2020 - 04:50

Das ganze Interview mit Amy Macdonald

Damian Betschart
veröffentlicht: 17. Februar 2017 16:30
aktualisiert: 17. Februar 2017 16:30