5 gwönnt: Melde dich jetzt an

Beni aus Neuenkirch holte sich am Freitag den Jackpot

So sehen glückliche Gewinner aus: Natascha und ihr Team haben im 5gwönnt 1'350 Franken gewonnen. Sindy aus Adligenswil und ihre Bürogspändli haben 850 Franken im 5gwönnt gewonnen. 5 gwönnt: Elias aus Sempach gewann 650 Franken. Petra aus Rotkreuz hat 300 Franken im 5gwönnt abgeräumt. Sie bekam Hilfe von ihrem "Bürogspändli".

Der Jackpot im Gewinnspiel 5 gwönnt wurde am Freitagmorgen Morgen geknackt. Beni aus Neuenkirch holte sich den Jackpot in der Höhe von 350 Franken.

Beni aus Neuenkirch war am Freitagmorgen in bester Verfassung. Ohne Mühe knackte er in weniger als 20 Sekunden den Jackpot im Radio Pilatus Gewinnspiel 5 gwönnt und sicherte sich 350 Franken.

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Täglich um 07.45 Uhr

Das Gewinnspiel "5 gwönnt" wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies in 20 Sekunden nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

Audiofiles

  1. 5 gwönnt: Beni aus Neuenkirch knackt den Jackpot. Audio: Selina Linder / Roman Unternährer
  2. 5gwönnt: Hatte Beni aus Neuenkirch einen Trick?. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus