KUNZ mit Radio Pilatus im Backstage

20. Februar 2017, 08:48 Uhr
Viele Konzerte der Tour schon ausverkauft

KUNZ ist seit Freitag mit seinem neuen Album «No Hunger» auf grosser Tour - und Radio Pilatus ist immer mit dabei.

KUNZ hat am Freitag, 17. Februar in der ausverkauften Schüür in Luzern sein neues Album getauft - und wie wir von ihm persönlich erfahren haben, war Radio Pilatus auch hautnah mit dabei. KUNZ hat seine Band nämlich mit den passenden Schlüsselbändern versorgt: «Radio Pilatus - Die beste Musik».

Noch vier Mal im Pilatusland

Die «No Hunger»-Tour führt Kunz gleich fünf Mal ins Pilatusland. Nach der Plattentaufe in Luzern, folgen Konzerte am 13. April im Gaswerk Seewen (Tickets), am 12. Mai in der Chollerhalle in Zug (Tickets), am 19. Mai in der Braui Hochdorf (ausverkauft) und am 27. Mai im Theater Uri in Altdorf (Tickets).

veröffentlicht: 20. Februar 2017 08:30
aktualisiert: 20. Februar 2017 08:48