Kunz: So war die Plattentaufe in der Schüür

22. Februar 2017, 08:09 Uhr
Glanz & Gloria begleitete Kunz am letzten Freitag
© Damian Betschart
Glanz & Gloria begleitete Kunz am letzten Freitag

Mundartsänger Kunz aus Mauensee hatte gestern einen grossen Auftritt im Fernsehen. Glanz & Gloria begleitete die Plattentaufe seines dritten Albums.

Am letzten Freitag war es soweit: Musiker Kunz taufte seine neue CD No Hunger im ausverkauften Konzerthaus Schüür in Luzern. Dabei wurde er von einem Reporterteam des SRF-Peoplemagazins Glanz & Gloria begleitet. Wie er den Tag erlebte und weshalb er stets dieselben Schuhe an seinen Konzerten trägt, siehst du im untenstehenden Video.

Das neue Album von Kunz mit dem Titel No Hunger erschien am Freitag, 3. Februar 2017 und schaffte es direkt auf Platz eins in den Schweizer Album Charts.

veröffentlicht: 22. Februar 2017 07:53
aktualisiert: 22. Februar 2017 08:09