Sergio Sardella überzeugte an der Comedy Night

Mit seinem Programm "Italo-Gags"

Sergio Sardella mit seinem Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern. Sergio Sardella mit seinem Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern. Sergio Sardella mit seinem Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern. Sergio Sardella mit seinem Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern. Sergio Sardella mit seinem Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern. Sergio Sardella mit seinem Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern.

Gestern präsentierte Sergio Sardella sein neues Programm Italo-Gags auf der Bühne im Stadtkeller Luzern.

Sergio Sardella, der eingebürgerte Agglo-Secondo, tischte wieder aktuelle Themen auf und durchleuchtete Eigenarten aus italienischem Augenwinkel. Er beherrschte das Doppelspass-Spiel perfekt und hielt dem Publikum den Spiegel vor. Von Verbindungen, wo keine vermutet wurden, bis hin zu vergessenen Bildern in den Köpfen der Zuschauer - Sergio Sardella brachte mit seinen Witzen die Zuschauer während der ganzen Show zum Lachen! Und nicht nur das Publikum, sondern auch der Comedian hat sich gefreut:

"Das Publikum ging ab wie ein Zäpfchen!"

Das war ein richtig schwizalienischer Abend - Vai Sergio! Und die Besucher der Radio Pilatus Comedy Night waren köstlich amüsiert. Die besten Witze von Sergio Sardella's Vorstellung hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart.

Weitere Comedy Nights

Am Samstag, 18. März, präsentiert Claudio Zuccolini sein Programm Warum im Campus Sursee. Tickets für weitere Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

Audiofiles

  1. So war Sergio Sardella im Stadtkeller Luzern. Audio: Damian Betschart
  2. Viele Lacher an der Comedynight mit Sergio Sardella. Audio: Damian Betschart

Kommentieren

comments powered by Disqus