Stefan Büsser überzeugte an der Comedy Night

Mit seinem Programm "Au(r)a"

Stefan Büsser mit seinem Programm "Aur(r)a" im Stadtkeller Luzern. Stefan Büsser mit seinem Programm "Aur(r)a" im Stadtkeller Luzern. Stefan Büsser mit seinem Programm "Aur(r)a" im Stadtkeller Luzern. Stefan Büsser mit seinem Programm "Aur(r)a" im Stadtkeller Luzern. Überraschungsgast Newcomer-Comedian Hamza Raya. Überraschungsgast Newcomer-Comedian Hamza Raya. Stefan Büsser überzeugte an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern

Am Montagabend präsentierte Stefan Büsser sein Programm Au(r)a auf der Bühne im Stadtkeller Luzern.

Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Stefan Büsser hat weder das eine, noch das andere. Am Montagabend machte der Comedian sein gesundheitliches Handicap zum Kapital und nahm die Zuschauer mit auf eine witzige Reise durch die Welt der Medizin. Dabei erläuterte er auch Geschichten von Ex-Promis, die mit Schönheitsoperationen zurück ins Rampenlicht wollten.

Und nicht nur das: Während der ganzen Show brachte Büssi die Zuschauer mit Videos und Fotostrecken von möglichen Alltagssituation wie beispielsweise einem Besuch in einem Spital oder einer Reise durch die Schweiz zum Lachen. Zudem hatte er Überraschungsgast Comedian Hamza Raya an seiner Seite, der witzige Anekdoten zu verschiedenen Nationalitäten machte - getreu dem Motto "andere Länder, andere Sitten."

Die Besucher der Radio Pilatus Comedy Night waren sichtlich fasziniert von der Vorstellung - die Lachmuskeln wurden garantiert strapaziert. Die besten Witze von Stefan Büssers Vorstellung hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Weitere Comedy Nights

Am Samstag, 18. März, präsentiert Claudio Zuccolini sein neues Programm Warum? im Campus Sursee. Tickets für weitere Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Audiofiles

  1. Comedy Night: Stefan Büsser nervte sich über das Nachthemd im Spital. Audio: Maik Wisler
  2. Comedy Night: Stefan Büsser brachte als Überraschungsgast Hamza Raya mit. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus