Ed Sheeran: Divide

Album der Woche

Ed Sheeran: Divide Ed Sheeran Ed Sheeran mit Radio Pilatus Musikredaktorin Gina De Rosa

Es ist da! Das neue Album von Ed Sheeran: DIVIDE ist zweigeteilt, weshalb hörst du diese Woche auf Pilatus.

"Ich bin in dem festen Glauben, dass es meine bisher beste Arbeit ist" – so urteilt Ed Sheeran über sein neues Album DIVIDE. Auf seinem dritten Werk nimmt uns Ed Sheeran mit auf eine äusserst persönliche Reise, auf der er u.a. vergangene Beziehungen, Familienerinnerungen oder seine Auszeit 2016 reflektiert, in der er die Welt bereiste. Musikalisch hält das Album wunderschön orchestrierte und gefühlvolle Balladen ebenso bereit wie leidenschaftliche Raps über HipHop-Beats, Akustikgitarren-Meisterstücke und innovative, eigenwillige Popmusik. 

DIVIDE ist unser Album der Woche. Mit etwas Glück hast du täglich die Chance die neue CD von Ed Sheeran auf Radio Pilatus zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Das neue Album von Ed Sheeran ist da: So tönen seine neuen Songs (Teil 1). Audio: Liliane Küng / Roman Unternährer
  2. Das neue Album von Ed Sheeran ist da: So tönen seine neuen Songs (Teil 2). Audio: Liliane Küng / Roman Unternährer
  3. Ed Sheeran: Es hat noch mehr Hits auf dem Album. Audio: Maik Wisler
  4. Ed Sheeran: Sein drittes Album heisst Divide weil es so ein bisschen halbgeteilt ist.. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus