Ed Sheeran: Soundtrack & Hauptrolle in Komödie

Das ist sein neustes Projekt

Nachdem Ed Sheeran die Musikwelt erobert hat, hat er nun ein Auge auf die Filmwelt geworfen. Denn wie der Sänger der „Sun“ verriet, möchte er unbedingt in einer romantischen Komödie mitspielen. Er sagte: „Ich möchte wirklich einen Film machen, für den ich den Soundtrack schreibe und die Hauptrolle innehabe. Das ist mein nächstes Projekt. Ich schaue mir einen Film wie ‚Notting Hill‘ an und denke, dass das brillant ist.“ 

Anscheinend gibt es in diese Richtung auch schon erste Entwicklungen, denn Sheeran fügte hinzu: „Ich arbeite gerade mit diesem Filmemacher zusammen, den ich verdammt liebe und wir stellen langsam aber sicher etwas auf die Beine.“

Erste Erfahrungen in der Filmwelt hat Ed Sheeran schon sammeln können, doch meistens hat er dabei sich selbst gespielt. Lediglich in der TV-Serie „The Bastard Executioner“ hatte er eine andere Rolle inne (siehe Video unten).

Übrigens: Ed Sheerans neues Album "Divide" ist bei Radio Pilatus diese Woche das Album der Woche und kannst du somit jeden Tag bei deinem Lieblingssender gewinnen. 

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus