Ed Sheeran: Gastauftritt in Game Of Thrones

Der Sänger wird in der siebten Staffel zu sehen sein

Fans von “Game of Thrones” und Ed Sheeran bekommen endlich das, was sie sich schon immer gewünscht haben – und zwar eine Kombination aus beidem.

„GoT“-TV-Erschaffer David Benioff meinte nämlich am Sonntag gegenüber „contactmusic.com“: „Schon seit Jahren versuchen wir Ed Sheeran für die Serie zu gewinnen und dieses Jahr haben wir es endlich geschafft.“ Sheeran wird demnach einen Gastauftritt in der siebten Staffel haben. Einzelheiten zu seiner Rolle wurden nicht verraten.

Die neue Staffel von „Game of Thrones“ erscheint übrigens erst im Juli in den USA und umfasst nur sieben Folgen.

Ed Sheeran twitterte zur Trailerveröffentlichung der siebten Staffel auch noch die Worte: "Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack".

FIRSTNEWS

Kommentieren

comments powered by Disqus