Traumhochzeit 2017: In welchem Kleid wird Aurora heiraten?

Im Traumkleid zum Altar

In welchem Kleid schreitet Aurora zum Traualtar? In welchem Kleid schreitet Aurora zum Traualtar? In welchem Kleid schreitet Aurora zum Traualtar? In welchem Kleid schreitet Aurora zum Traualtar? In welchem Kleid schreitet Aurora zum Traualtar? In welchem Kleid schreitet Aurora zum Traualtar? Brautmode 2FORLOVE. Inhaberin Silvia Portmann hat über 400 Kleider zur Auswahl.

Was könnte eine Frau glücklicher machen, als in einem wunderschönen, prachtvoll glänzendem weissen Kleid gemeinsam mit ihrem Liebsten zum Traualtar zu schreiten? Aurora, Gewinnerin der Radio Pilatus Traumhochzeit 2017, hat sich ihr Kleid bei 2 For Love in Luzern ausgesucht.

Nur noch ein paar Wochen sind es, bis Aurora und Pascal aus Rothenthurm (SZ) im Rahmen der Radio Pilatus Traumhochzeit im Seehotel Hermitage heiraten. Doch bevor es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun.

Zuerst einmal musste das Traumkleid ausgesucht werden. Beraten wurde die zukünftige Braut von Silvia Portmann, Inhaberin von 2 For Love.

"Einfach überwältigend"

Nun wählte Aurora ihr Brautkleid aus: "Es ist überwältigend - ich habe mein Traumkleid gefunden!" Über 400 Kleider standen zur Verfügung - und Aurora konnte ihr Brautkleid darunter finden. 

Audiofiles

  1. Aurora hat ihr Traumkleid schnell gefunden. Audio: Nicole Marcuard
  2. Aurora hat ihr Kleid gefunden. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus