Traumhochzeit 2017: Der Anzug für Pascal sitzt

Im passenden Outfit zum Traualtar

In welchem Anzug wird Pascal heiraten? In welchem Anzug wird Pascal heiraten? In welchem Anzug wird Pascal heiraten? Pascal im Beratungsgespräch bei Inhaber Daniel Utz. In diesem Anzug wird Pascal zum Traualtar schreiten und seine Aurora heiraten. Utz Mode in Ruswil - der Herrenausstatter mit traumhaften Hochzeitsanzügen.

Der 5. Mai 2017 wird für Aurora und Pascal, das Gewinnerpaar der Radio Pilatus Traumhochzeit, zu einem ganz besonderen Tag. Bekanntlich zieht vor allem die Braut traditionell alle Blicke auf sich. Doch natürlich ist der passende Anzug für den Bräutigam genau so wichtig. 

Hier kommt Utz-Mode Ruswil als Spezialist zum Einsatz. Unser Bräutigam Pascal erwarten nicht nur eine grosse Auswahl, sondern auch eine fachmännische Beratung. Beim Inhaber Daniel Utz durfte er sich für den schönsten Tag des Lebens einen passenden Anzug mit allem was dazu gehört aussuchen.

"Dunkelblau"

Pascal weiss, welche Farbe es werden soll: "Dunkelblau gefällt mir sehr - es passt zu unserem Hochzeitsfest und der Anzug sitzt perfekt."

Herrenanzüge, sei es für den Bräutigam, den Brautführer oder seine Gäste, sind eine Spezialität von Utz Mode in Ruswil, denn die Garderobe für den schönsten Tag ist Vertrauenssache. Für die verschiedenen Anlässe ist die Auswahl sehr gross.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Pascal sucht sich seinen Anzug aus. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus