Traumhochzeit 2017: Die Frisur von Aurora sitzt perfekt

Beratung und Auswahl mit Hesse Hair Style

Aurora zu Besuch bei Hesse Hairstyle. Die Traumhochzeit-Gewinnerin lässt sich von Inhaberin Manuela Hesse (Mitte) und Topstylistin Claudia Müller (links) beraten. Claudia Müller ist bekannt für ihre Hochzeitsfrisuren. So sieht die Frisur von Aurora nach stundenlanger Arbeit aus. Eine Traumfrisur für eine Traumhochzeit! Für welche Farbe wird sich Aurora entscheiden?

Am Freitag kommender Woche ist es soweit: Aurora und Pascal aus Rothenturm heiraten im Rahmen der Radio Pilatus Traumhochzeit. Das passende Styling für diesen Tag liefert Hesse Hair Style aus Luzern.

Zu einer Traumhochzeit gehören nicht nur Brautkleid, Brautstrauss, Trauringe und Location. Auch Brautfrisur und Styling dürfen auf keinen Fall fehlen um den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen. Darum kümmert sich das Team von Hesse Hair Style in Luzern. Zuerst hat Aurora, Radio Pilatus Traumhochzeit Gewinnerin 2017, von ihren Vorstellungen erzählt und anschliessend wurde ausprobiert. Es wurde gezupft und gesteckt und schon war die Traumfrisur perfekt. Beraten wurde Aurora von Manuela Hesse, Inhaberin von Hesse Hair Style und Topstylistin Claudia Müller.

Bald läuten die Glocken

Es dauert nicht mehr lange - so richtig ernst gilt es dann am Hochzeitsmorgen ab Punkt 09:00 Uhr. Am 5. Mai dürfen sich Pascal und Aurora endlich das "Ja-Wort" geben. 

Weitere Infos zur Radio Pilatus Traumhochzeit

Audiofiles

  1. Traumhochzeit 2017: Das Styling von Aurora ist vorbereitet. Audio: Maik Wisler / Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus