Kein Zug nach Luzern: Wir fliegen dich zur Arbeit

Radio Pilatus, Tele 1 und brack.ch heben mit dir ab

Ein Helikotper der CHS Central Helicopter Services AG.

*** UPDATE ***

Diana aus Hitzkirch hat den Flug gewonnen. Sie wird am Freitagmorgen von Hitzkirch an ihren Arbeitsort Littau geflogen und abends auch wieder zurück. Radio Pilatus und Tele 1 begleiten den Flug und werden darüber berichten.

Der Verkehr in der ganzen Region Luzern ist bis am Sonntagabend durch den entgleisten Zug am Bahnhof Luzern stark beeinträchtigt. Radio Pilatus, das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 und brack.ch fliegen dich deshalb am Freitag zur Arbeit.

Bis voraussichtlich am Sonntagabend verkehren im Bahnhof Luzern nur die Züge der Zentralbahn. Sämtliche Kurse der SBB, der BLS und der SOB fallen aus. Gleichzeitig ist schon jetzt absehbar, dass das Strassennetz auch am Freitag sowie am Wochenende stark ausgelastet sein wird.

Mit dem Helikopter zur Arbeit

Radio Pilatus, das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 und brack.ch bieten deshalb etwas Spezielles an: Wir fliegen dich am Freitag zur Arbeit und auch wieder zurück. Möchtest du am Freitag mit einem Privat-Helikopter von Central Helicopter Services CHS zur Arbeit fliegen, und somit nicht nur schnell und sicher ankommen, sondern auch noch deine Arbeitskollegen beeindrucken und ein einmaliges Erlebnis haben? Dann melde dich jetzt hier.

Hin- und Rückflug für zwei Personen

Teilnahmeschluss war am Donnerstagabend, 23. März 2017 um 18.00 Uhr. Die Gewinnerin wurde persönlich informiert. Im Preis inbegriffen ist der Hinflug zur Arbeit am Freitagmorgen und der Rückflug am Freitagabend für maximal zwei Personen.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus fliegt dich mit dem Helikopter zur Arbeit. Audio: Liliane Küng / Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus