Züri West: Mitternachts-Autogrammstunde in Schuhladen

Neues Album «Love» ist seit heute in den Läden

Wenn Kuno Lauener und seine Bandkollegen ein neues Album in die Läden bringen, dann tun sie das auf ihre ganze eigene Art und Weise. Wie üblich hat "Züri West" um Punkt Mitternacht zur Autogrammstunde in einem Berner Schuhladen geladen.

Laut der «Berner Zeitung» sind gestern schätzungsweise 150 Fans bis tief in die Nacht aufgeblieben, um sich das jüngste Werk ihrer Lieblinge zu ergattern. Bis 02.20 Uhr am frühen Freitagmorgen gingen demnach über 250 Tonträger über die Ladentheke.

Fünf Jahre auf neue "Züri West"-Songs gewartet

Die Fans von «Züri West» mussten ganze fünf Jahre auf ein neues Album warten. Nun ist «Love» also da. Im Februar bereits hatten «Züri West» die erste Single «Schachtar gäge Gent» an den Swiss Music Awards im Zürcher Hallenstadion präsentiert.

Kommentieren

comments powered by Disqus