Erlebe Kunz live auf der Pilatus Stage

Am Dienstag, 9. Mai 2017 um 18:30 Uhr

Kunz an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2015 Kunz staunt nicht schlecht: Radio Pilatus Moderator Marco Zibung hat auch noch Hunger. Marco Kunz und seine Band bei ihrem legendären Auftritt im HIT600 Studio Kunz nach dem Konzert im Pilatus-Interview mit Thomas Zesiger Erlebe Kunz auf der Pilatus Stage. Kunz und sein Gitarrist Edis live zu Gast bei den Radio Pilatus Hit600. Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Kunz Marco Kunz und seine Band bei ihrem legendären Auftritt im HIT600 Studio Kunz an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2015

Am Dienstag, 9. Mai 2017 um 18:30 Uhr steht der Sänger Kunz auf der Pilatus Stage. Mit «No Hunger» veröffentlicht Kunz das dritte Studioalbum in nur drei Jahren – ein Album, welches sich innert kürzester Zeit die Spitze in den Albumcharts sicherte. So kann man es denn auch als eine musikalische Weiterführung der früheren Alben «Eifach so» (2014) und «Mundart Folk» (2015) bezeichnen. Auch mit dabei ist die Single «Üs ghört d Nacht» - der Song ist eine fröhliche Ode an eine der Nächte, die man so schnell nicht mehr vergisst – in der man zu tief ins Glas schaut, zu laut lacht und mit seinen Freunden so lange um die Häuser zieht, bis die Strassenlampen frühmorgens wieder ausgehen. Sein Album «No Hunger» präsentiert er am 9. Mai auf der Pilatus Stage. 

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg

Audiofiles

  1. Pialtus Stage mit Kunz: Die ersten Gewinner jubeln. Audio: Selina Linder
  2. Pilatus Stage mit Kunz: Sei dabei!. Audio: Selina Linder
  3. Radio Pilatus Stage: Erlebe Kunz live. Audio: Selina Linder
  4. Radio Pilatus Stage mit Kunz: So gewinnst du Tickets. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus