Mann verprügelt Freundin mit Nudelholz

Streit um die Zubereitung von hausgemachter Pasta

Nudelholz mit Mehl und Eiern.

Wie werden hausgemachte Bandnudeln richtig gemacht? Nach einem Streit um diese Frage soll ein Mann in Italien seine Lebensgefährtin brutal zusammengeschlagen haben. Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Mord.

Gemäss der italienischen Nachrichtenagentur ANSA passierte der Vorfall am Ostermontag. Auslöser des Streits in Castelverde nahe Rom war die Zubereitung von hausgemachten Bandnudeln. Offenbar stritt das paar darüber, wie viele Eier in den Teig gehören. Der 50-jährige Italiener soll seine rumänische Freundin daraufhin gewürgt und mit einem Nudelholz auf den Kopf geschlagen haben. Die 44-Jährige wurde im Badezimmer der Wohnung in einer Blutlache liegend gefunden. Ihr Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich.

Kommentieren

comments powered by Disqus