Es schneielet, es beielet...

Der April bringt Schnee auch ins Flachland

Jo nääääääi. Jetzt schneit das wieder. Nachdem wir vor einer Woche im T-Shirt im Garten Sonne getankt haben... Bekanntlich macht der April ja wettertechnisch was er will. Und so ganz ungewöhnlich ist Schnee im April ja nun wirklich auch nicht. Trotzdem finden wir die grossen Flocken vom Frühlingshimmel irgendwie komisch. 

Wie geht es euch? Mögt ihr den Schnee im Frühling, nachdem das Thermometer vor einer Woche bereits schon auf 20 Grad geklettert ist? Schickt uns eure Bilder ins Studio, per Whats-App auf 079 150 44 66 oder postet sie auf Facebook. Wir wollen sie sehen, eure Schneebilder!

"Brrrr Winter in Marbach" schreibt Pilatus Hörerin Andra zu diesem Bild. Dieses Hörer-Bild zeigt den Schneefall in Kerns Auch in Udligenswil hat es geschneit, zeigt dieses Bild eines Hörers Schneefall in Udligenswil im Frühling Das Bild von Radio Pilatus Hörer Mauro zeigt die Schneeflocken im Entlebuch

Kommentieren

comments powered by Disqus