Ab ins Fussball-, Reit-, Bike- oder Tanzcamp

"MS Sports Camps" auch 2017 mit grossem Sommer-Angebot

In diesen Tagen laufen gerade noch die gut besuchten Osterferiencamps von MS Sports Camps. Gebucht werden können aber auch schon die Sommerangebote. Diese sind teils schon voll!

Seit zehn Jahren gibt es inzwischen die "MS Sports Camps". Im letzten Jahr waren über 8'000 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren dabei und haben im Rahmen von über 150 Camps in der ganzen Schweiz geschwitzt, trainiert und Spass gehabt. Ein voller Erfolg also, was da Mario Sager und sein Team von "MS Sports" auf die Beine stellen.

Tanzen, reiten, Fussball spielen oder Schach spielen

Und so wird das Angebot dieses Jahr weiter ausgebaut. Dabei kommen Camps mit neuen Sportarten dazu. Ob Fussball-, Reit-, Tanz-, Tennis- oder den neuen Schach- und Bikecamps - bei "MS Sports" erwartet die Kinder und Jugendlichen ein tolles Erlebnis und unvergessliche Tage im Zeichen des Sports.

Es hat noch freie Plätze im Sommer

Also, Sommerferien planen! Nachdem die Camps in den Osterferien bereits ausgebucht waren, ist auch das Angebot im Sommer wieder sehr gefragt. Dabei gibt es unter anderem noch ein paar Plätze im Tanzcamp in Luzern, oder in den Fussballcamps in Eich und Eschenbach. Möglich ist aber natürlich auch, irgendwo in einer anderen Region der Schweiz Familienferien zu machen und die Kids da ins Camp zu schicken. Dies nicht zuletzt dank Partnern und Sponsoren zu sehr fairen Preisen.

Wo es noch Platz hat, siehst du HIER!

Audiofiles

  1. MS Sports Camps: Das kannst du alles erleben. Audio: Thomas Zesiger
Die Sports Camps kommen an Im Reitcamp

Kommentieren

comments powered by Disqus