Music Night 2017: Jetzt Tickets sichern für Kunz und Dada Ante Portas

Zwei Shows am 20. und 21. September 2017 mit 21st Century Orchestra im KKL

Die Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra (Dirigent Ludwig Wicki in der Mitte) und den Dada Ante Portas (Sänger Pee Wirz links im Bild) und Kunz (rechts) Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Kunz an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2015

Kunz und Dada Ante Portas treten gemeinsam mit dem Luzerner 21st Century Orchestra im KKL Luzern auf. Im September 2017 treffen an der Radio Pilatus Music Night zum achten Mal Klassik und Pop im Konzertsaal des KKL Luzern aufeinander. Nun läuft der Vorverkauf.

Mundartsänger Kunz aus Mauensee gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Musikern der vergangenen Jahre. Mit seinen Songs wie «Lüüt so wie mer», «Vierwaldstättersee» oder «Üs ghört d’Nacht» begeistert er ein grosses Publikum. Im Februar veröffentlichte er sein drittes Studioalbum «No Hunger» und überzeugte während mehrerer Wochen in der SRF-Show «Ich schänke dir es Lied».

Dada Ante Portas feiern 20 Jahr-Jubiläum

Dada Ante Portas entstand im Jahr 1997 in Horw. Seit der Jahrtausendwende sind die Musiker um Frontmann Pee Wirz mit ihren Songs auf Radio Pilatus zu hören. «I Would Give You My Love», «She Cries For Someone Else» sind mittlerweile Evergreens und auch die aktuelle Hit-Single «400 Rainy Days» kommt beim Publikum sehr gut an. In diesem Jahr feiert die Band ihr 20-jähriges Bestehen und veröffentlichte Ende April ihr Album «When Gravity Fails».

21st-Dirigent Ludwig Wicki gespannt auf Gemeinschaftsprojekt

Ludwig Wicki, Dirigent des 21st Century Orchestra, freut sich auf den Luzerner Abend mit Kunz und Dada Ante Portas: «Es wird das erste Mal sein, dass bei der Radio Pilatus Music Night zwei verschiedene Acts gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra auftreten. Ich freue mich sehr auf das Gemeinschaftsprojekt mit Kunz und Dada Ante Portas, die beide die Luzerner Musikszene seit vielen Jahren entscheidend prägen».

Konzertreihe mit Tradition

Dada Ante Portas war die erste Band, mit welcher Radio Pilatus im Jahr 2010 die Konzertreihe Music Night mit dem 21st Century Orchestra eröffnete. In den vergangenen Jahren führten Künstler wie Seven, Alain Clark, Pegasus, Sunrise Avenue, Stefanie Heinzmann und DJ BoBo diese Konzertreihe mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern erfolgreich weiter. Die Konzerte begeisterten rund 25'000 Besucher! 

Hol dir jetzt deine Tickets im Vorverkauf!

   

Kommentieren

comments powered by Disqus