HIT 600: Die Top 3 von Damian Betschart

9. Mai 2017, 10:39 Uhr
Etwas Neues, Schlager und ein Evergreen!

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Welches sind deine Lieblingssongs? Stimme hier ab.

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderator Damian Betschart

  • Platz 3: Harry Styles - Sign of the Times
  • Platz 2: Vanesa Mai - Ich sterb für dich
  • Platz 1: Alanis Morissette - Ironic

Sign of the Times von Harry Styles ist neu - ganz neu - aber man wird ihn wohl noch oft hören auf Pilatus. Harry Styles wurde mit der Boyband One Direction bekannt. Offiziell machen sie nur eine Pause, inoffiziell sind sie wohl getrennt und die Jungs wandeln auf Solo-Pfaden.

Ich bin eine kleine Schlagermaus. Helene mag ich am Liebsten, aber Vanessa Mai find ich mitlerweile auch ganz cool. Zu Ich sterb für dich kann man hervorragend abtanzen. Dieser Song darf auf keiner Schlagerparty fehlen.

An diesem Song kommt auch in diesem Jahr niemand vorbei. Alanis Morissette löst bei mir einfach etwas aus, was kein zweiter Song schafft. Wenn Ironic im Radio läuft, wird also überall lauter gedreht - egal, wo ich gerade bin.

6. März 2020 - 20:32

Hit 600 2017: Die Top 3 von Damian Betschart

Roman Unternährer
veröffentlicht: 9. Mai 2017 10:26
aktualisiert: 9. Mai 2017 10:39