Kein Song doppelt: Noelle aus Neuenkirch gewinnt 500 Franken

«Love On The Brain» von Rihanna lief ein zweites Mal

Noelle aus Neuenkirch freut sich mit ihren Kindern zusammen Rihanna mit "Love On The Brain" bringt Noelle aus Neuenkirch Glück

Und es ist doch wieder mal passiert! Auch wenn wir zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr bei Radio Pilatus ja eigentlich keinen Song doppelt spielen, kann es eben doch mal vorkommen. Und so gewinnt Noelle aus Neuenkirch dank Rihanna 500 Franken.

 «Love On The Brain» lief nach 11.00 Uhr erstmals und dann nach 14.00 Uhr noch einmal. Prompt liefen die Telefonleitungen im Pilatus-Studio bei Damian Betschart heiss. Mit Glück gleich durchgekommen auf unserer Gewinnerhotline ist schliesslich Noelle aus Neuenkirch.

Dank Klingelton auf dem Handy doppelten Song bemerkt

Noelle ist immer fleissig am Pilatus hören und hat nicht zuletzt deshalb gewonnen, da «Love On The Brain» gerade als Klingelton auf ihrem Handy ist. Mit dem gewonnenen Geld muss Noelle ihren Kolleginnen nun wohl einen Apéro offerieren.

Kein Song doppelt -  die ganze Woche von 08.00 bis 17.00 Uhr

Es zeigt sich wieder einmal: Es lohnt sich dran zu bleiben und Radio Pilatus zu hören. Denn läuft bei uns von Montag bis Sonntag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr ein Song doppelt in voller Länge, kannst du gewinnen. Ruf in diesem Fall einfach schnell auf die Pilatus-Studiohotline auf 0848 20 10 20 an. Der erste Anrufer erhält als Belohnung 500 Franken.

Kommentieren

comments powered by Disqus