5 gwönnt: Marcel aus Luzern gewinnt 2'100 Franken

Jackpot im Gewinnspiel in der Radio Pilatus Morgenshow geknackt

Radio Pilatus-Hörer Marcel aus Luzern gewann im Gewinnspiel 5 gwönnt 2'100 Franken. Radio Pilatus-Hörer Marcel aus Luzern gewann im Gewinnspiel 5 gwönnt 2'100 Franken.

Der Jackpot im Radio Pilatus-Gewinnspiel 5gwönnt wurde heute Morgen geknackt. 2'100 Franken gehen an Marcel aus Luzern.

Radio Pilatus-Hörer Marcel aus Luzern knackte heute Morgen den Jackpot im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow. Er wusste alle fünf gesuchten Begriffe mit dem Buchstaben S innerhalb von 20 Sekunden. Pikant: Als Pronomen nannte er "sein". Das ist korrekt, sorgte jedoch nach dem Spiel für diverse Reaktionen von Hörerinnen und Hörern. "Sein" ist natürlich ein Verb, aber eben auch ein Pronomen.

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel "5 gwönnt" wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies in 20 Sekunden nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

Audiofiles

  1. 5 gwönnt: Marcel aus Luzern gewinnt 2'100 Franken. Audio: Carla Keller
  2. Marcel aus Luzern gewinnt 2100 Franken dank Coolness. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus