Merry Blissmas - Tickets für nur Fr. 35.00 statt Fr. 69.00

DIE NEUSTE COMEDY A CAPPELLA WEIHNACHTSSHOW VON BLISS

Merry Blissmas

Bliss präsentiert «Merry Blissmas» – die unterhaltsamste Weihnachtsshow der Schweiz – und bringt dieses Jahr sogar den mürrischsten Engel zum Jubilieren. In ihrem neusten Programm widmen sich die fünf Männer erneut dem ganz alltäglichen Weihnachtswahnsinn. Man darf gespannt sein, welch himmlische Botschaft sie dem Publikum diesmal überbringen und was sich die Sternsinger alles einfallen lassen, um endlich vor offenen Türen zu singen. Mit welchen Weihnachtsliedern sich jedoch die Heiligen Drei Könige den Ritt verkürzen, sei hier noch nicht verraten.

Am Freitag, 08. Dezember 2017 bieten wir für die Radio Pilatus Club Mitglieder ein einmaliges Angebot. Im DAS ZELT in Luzern gibt es Tickets für Fr. 35.00 statt Fr. 69.00.

Tickets gibt es im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus