HIT 600: Die Top 3 von Boris Macek

Prince, David Bowie und junge Schweizer

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Für mich ist es jedes Jahr das gleiche Dilemma. Gehören die vorderen Plätze den All-Time Favourites oder doch meine aktuellen Lieblingssongs? Dieses Jahr haben die vorderstens zwei Plätze Tote innen: Prince mit seinem legendären Purple Rain von 1984 auf Platz 1. Und David Bowie mit dem wundervollen Duett zusammen mit Tina Turner (lebt noch!) auf Platz 2. Auf Platz 3 folgt dann einer der vielen aufstrebenden Schweizer Musiker. Lo & Leduc mit "Mis Huus dis Huus" gibt es da. 

Wichtig: Damit wir an Pfingsten wirklich eure Lieblingssongs spielen, müsst ihr abstimmen!

Kommentieren

comments powered by Disqus