Musikjury: Stimme jetzt ab!

Bewerte die Musiktitel von Radio Pilatus und gewinne 100 Franken

Werde jetzt teil der Radio Pilatus Musikjury und bewerte jeden Monat die Songs von Radio Pilatus. Mit etwas Glück gewinnst Du noch coole Preise.

Deine Meinung ist uns wichtig! Radio Pilatus spielt die beste Musik, nicht zuletzt dank unserer Musikjury. Die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus bestimmen, welche Songs künftig häufiger, weniger häufig oder gar nicht mehr gespielt werden sollen.

Ab sofort läuft eine neue Musikumfrage. Zehn Songs können von der Hörerschaft von Radio Pilatus bewertet werden. Unter anderem möchten wir gerne wissen, ob euch der Song "Marie" von KUNZ gefällt. Zudem sind auch frische Songs wie "Galway Girl" von Ed Sheeran und Julia Michaels mit "Issues" in der Musikjury dabei. 

Melde dich jetzt an!

Die Teilnahme lohnt sich! Denn unter allen Teilnehmern der aktuellen Umfrage verlosen wir dieses Mal

  • eine City-Card im Wert von 100 Franken.

Der Aufwand für die Beurteilung der Songs liegt unter fünf Minuten. Du hast dabei auch die Möglichkeit, der Radio Pilatus-Musikredaktion direkt einen Kommentar zu hinterlassen. Wir danken schon jetzt für dein Feedback!

Bei der Radio Pilatus Musikjury stellen wir dir in regelmässigen Abständen Songs zur Bewertung vor. Sobald du dich registriert hast, erhältst du jeweils automatisch ein Mail mit der aktuellen Befragung.

Hier geht's zur Musikjury!

Kommentieren

comments powered by Disqus