Chartshow: Neue Hits von Alan Walker und Robin Schulz

Heute von 19.00 bis 21.00 Uhr im Countdown der Woche bei Radio Pilatus

Da tut sich wieder was! Wir freuen uns auf frische Chartkracher von Alan Walker und Robin Schulz. Beide hörst du heute Abend bei Marco Zibung zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow.

Radio Pilatus FeierTag-DJ mit dem Irischen Sänger Gavin James zusammengetan. Rausgekommen ist die Single «Tired». Alan Walker hat zwar erst drei Singles veröffentlicht, doch bereits jetzt gehört er zu den meistgestreamten Acts der Welt und gilt als einer der interessantesten Namen in der elektronischen Popmusik unserer Zeit – und das mit gerade einmal neunzehn Jahren.

James Blunt singt für Robin Schulz

Aber auch Robin Schulz hat ein neues heisses Eisen im Ofen und sich dazu James Blunt ins Studio geholt. Deutscher Producer-Weltstar meets britischen Singer-Songwriter-Weltstar – das kann nur gut kommen. Die Single dazu heisst «OK» und wir spielen sie bei Radio Pilatus. Dranbleiben!

Kommentieren

comments powered by Disqus