Kinotipp: Pirates of the Caribbean: Salazar's Rache

Der fünfte Teil mit dem Piraten Jack Sparrow

In PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow eine steife Brise des Missgeschicks entgegen.

Als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar, dem Teufelsdreieck entkommen kennen sie nur ein Ziel: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legendäre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Sternenforscherin Carina Smyth und dem eigensinnigen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry eingehen. Am Steuer der Dying Gull, seines jämmerlich kleinen und schäbigen Schiffs, versucht Captain Jack, nicht nur seine jüngste Flut von Missgeschicken rückgängig zu machen, sondern sein eigenes Leben vor dem eindrucksvollsten und bösartigsten Feind, dem er jemals gegenüberstand, zu retten.

Mehr zum Film hört ihr am Mittwochmorgen um 08:40 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Liliane Küng. Zudem könnt ihr auch mehr zum Film sehen und zwar ab 18:50 Uhr in der Sendung Kino auf Tele 1.

Audiofiles

  1. Neu im Kino: Fluch der Karibik 5. Audio: Liliane Küng / Philipp Portmann

Kommentieren

comments powered by Disqus