HIT 600: Vom Bielersee bis zum Bodensee auf DAB+

30. April 2019, 16:11 Uhr
Dank Digitalradio: Die beste Musik für die ganze Deutschschweiz
© Radio Pilatus
Dank Digitalradio: Die beste Musik für die ganze Deutschschweiz

Wo auch immer du bist über Pfingsten, nimm die Radio Pilatus Hit 600 doch einfach mit. Auf DAB+ bist du von Samstag bis Montag auch ausserhalb der Zentralschweiz live dabei und verpasst keinen deiner Lieblingssongs.

Wir wünschen dir viel Spass mit Tina Turner in Bern, mit Bruno Mars in Basel, mit Kunz in Zürich oder Lo & Leduc in St. Gallen. Dank deinem DAB+-Digitalradio bist du immer voll auf Empfang. Und wenn’s dann doch mal ein Stück weiter geht, dann gibt’s ja immer noch unseren Webstream und Radio Pilatus TV im Internet, sowie bei Swisscom TV 2.0.

Mehr Infos zu DAB+ findet du HIER!

veröffentlicht: 14. Mai 2019 09:05
aktualisiert: 14. Mai 2019 09:05