Hit 600: Marash & Dave mischen Countdown auf

Zwei Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart

HIT 600: Die Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart. HIT 600: Die Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart. HIT 600: Die Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart. HIT 600: Die Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart. HIT 600: Die Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart. HIT 600: Die Luzerner Erfolgsrapper bei Damian Betschart. Die beiden Luzerner Rapper Marash & Dave sind bei Damian Betschart

Im vergangenen Dezember veröffentlichten die beiden Luzerner Rapper ihre Hitsingle Madame. Inzwischen ist auch das erste Album «Gold» in den Läden. Bei Damian Betschart erzählen «Marash & Dave» von ihrem Leben als Rap-Stars.

Die beiden sympathischen Luzerner Rapper «Marash & Dave» zeigen, dass sie auf verschiedenen Ebenen coole Musik produzieren können. Sei es eine nostalgische Hymne, kritischer Rap, feinste Popmusik oder einfach nur Songs zum Lachen und fröhlich sein. Sie beherrschen ihr Werk. Doch was hören die beiden selbst so in der Freizeit und wie sieht ihr Leben neben der Musik aus? Bei Damian Betschart erzählen sie davon im Hit 600-Studio.

Mit 14 Jahren auf MySpace kennengelernt

Der Krienser Marash und der Luzerner Dave sind seit sechs Jahren zusammen unterwegs. Kennengelernt haben sich die beiden mit etwa 14 Jahren auf der Internetplattform MySpace.

Die ersten drei Videos kommen extrem gut an

Durchgestartet sind «Marash & Dave» Ende 2016 mit dem Song «Madame». Das Video dazu Dieses schlug ein wie eine Bombe! Innerhalb weniger Tage gab es Zehntausende von Klicks bei YoutubeMittlerweile steht der Videoclip schon bei über 150’000 Views und auch die Nachfolge-Tracks «Tanz» und «Alli Uhre» haben voll eingeschlagen.

Kommentieren

comments powered by Disqus