Die Zentralschweiz feiert die Hit 600

Auf Besuch bei der Party in Kriens

Bei Ralph in Kriens Ralph's HIT 600-Party Bei Ralph in Kriens Bei Ralph in Kriens Die Hit 600 Party in Kriens

Die Radio Pilatus Hit 600 gehört für viele Hörerinnen und Hörer fest zum Pfingstwochenende. So fest, dass die beliebtesten 600 Hits nicht nur im Radio laufen, sondern richtig dazu gefeiert wird. Das liess sich auch unser Radio Pilatus-Reporter nicht entgehen und besuchte die Hit 600-Partybei Ralph in Kriens. 

Man könnte meinen es wäre Fussball-WM und die Schweizer Mannschaft auf dem Platz: Rot-Weiss so weit das Auge reicht. Im Hackenrain in Kriens steigt auch dieses Jahr wieder eine Radio Pilatus Hit 600-Party. Mit selber gemachten Tischdecken und Sets - alles im Hit 600-Layout - hat Gastgeber Ralph seinen Garten in Kriens zu einem regelrechten Hit 600 Tempel umgestaltet. 

Pfingsten ohne Hit 600 Party - nicht mit mir!

Für Ralph und seine Freunde gehört es schon fast zum guten Ton, an Pfingsten eine ordentliche Hit 600-Party zu schmeissen. Auch von schlechtem Wetter und Regen lasse man sich nicht beeindrucken. 

Feiert ihr die Radio Pilatus Hit 600 auch? Dann lasst es uns wissen oder schickt uns Fotos von eurer Party via WhatsApp auf 079 150 44 66.

Kommentieren

comments powered by Disqus