Kinotipp: "Die Mumie" ab Donnerstag im Kino

Tom Cruise und Annabelle Wallis zu sehen

Der Film Die Mumie startet am Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos. In der Hauptrolle ist Tom Cruise zu sehen.

Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella aus Kingsman: The Secret Service und Star Trek Beyond) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt, nachdem sie vor Jahrhunderten in einer Gruft tief unter der Wüste begraben wurde. Zu Unrecht wurde sie damals ihrer Bestimmung beraubt, und nun übersteigen ihre über die Jahre gewachsene Bosheit und ihre zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft.

Der Film startet am Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos. Wie der Film Radio Pilatus Filmfachmann Philipp Portmann gefällt, hörst du am Mittwoch um 08.40 und 15.15 Uhr bei Radio Pilatus.

Tom Cruise als Nick und und Annabelle Wallis als Jenny in "Die Mumie".

Audiofiles

  1. Kinotipp: Die Mumie. Audio: Damian Betschart / Philipp Portmann

Kommentieren

comments powered by Disqus