The Kelly Family sind zurück!

11. März im Hallenstadion

Darauf haben die Fans schon lange gewartet. Die Kelly Family gibt ihr Comeback.

Bei der Reunion sind allerdings nicht alle Familienmitglieder dabei. So wird Michael Patrick „Paddy“ Kelly bei der Show vom 11. März im Hallenstadion nicht auftreten. Der 38-Jährige will sich auf seine Arbeit als Solokünstler konzentrieren, ein neues Album rausbringen und eine Europatournee starten. Nach sechs Jahren als Mönch im Kloster fühlt er sich wieder sehr wohl auf der Bühne, aber eben alleine (hier gehts zum Radio Pilatus Interview). Umso mehr freuen sich dafür aber Patricia, Angelo, Kathy, John, Paul, Joey und Jimmy auf die Auftritte.

Kelly Family verkaufte rund 20 Millionen Tonträger

Den Durchbruch schaffte die Band in den 90er-Jahren mit dem Album "Over The Hump". Dabei bleibt vor allem die Ballade "An Angel" unvergessen. Die Kelly Family verkaufte rund 20 Millionen Tonträger und erhielt unzählige Auszeichnungen und Preise. 

The Kelly Family ist am 11. März im Hallenstadion Zürich. Tickets sind beim Ticketcorner erhältlich (hier lang), Tickets für den Car von Luzern und zurück bei Heggli Reisen (hier).

UPDATE: Michael Patrick Kelly kommt solo dafür zweimal ohne seine Familie in die Schweiz. Am 19. Januar spielt er im Zürcher Volkshaus und am 5. Mai in der Samsung Hall (mehr Infos).

 

Kommentieren

comments powered by Disqus