Pegasus: Neues Album, neue Tour

9. Juni 2017, 11:31 Uhr
«Beautiful Life» ist Album der Woche

Lange war es still - nun melden sie sich mit neuem Album und nur noch zu dritt zurück: Pegasus präsentieren ihr Album «Beautiful Life». Unser Album der Woche.

Mit «Love & Gunfire» veröffentlichten Pegasus vor drei Jahren ihren letzten Langspieler. Jetzt meldet sich die Schweizer Band um Frontmann Noah Veraguth zurück. Und zwar so, wie man es von ihnen gewohnt ist: Mit einer CD voll mit tollen Pop-Nummern, die noch lange nachhallen werden. Hier drückt ein Trio mit voller Wucht die musikalische Neustart-Taste um die internationalen Radiostationen und Konzertbühnen bald im Sturm ein zu nehmen.

«Beautiful Life» ist nächste Woche unser Album der Woche. Mit etwas Glück kannst du bei Radio Pilatus ab Montag täglich ein Album von Pegasus gewinnen.

Tour startet in November in Luzern

Inzwischen steht auch die Tour zum neuen Album. Dabei spielen Pegasus zum Auftakt am 4. November 2017 in der Schüür in Luzern. Zu den Tickets geht es HIER!

10. März 2020 - 22:20

Pegasus: Warum sie nur noch zu Dritt sind

Carla Keller
10. März 2020 - 22:20

Album der Woche von Pegasus: Deshalb erfinden sie sich immer wieder neu

Selina Linder
10. März 2020 - 22:20

Album der Woche: Deshalb heisst das neue von Pegasus Beautiful Life

Selina Linder
veröffentlicht: 9. Juni 2017 08:53
aktualisiert: 9. Juni 2017 11:31