Kein Song Doppelt: Cornelia aus Willisau gewinnt

8. Juni 2017, 17:12 Uhr
Katy Perry mit «Hot N Cold» lief nach 16.00 Uhr ein zweites Mal
Katy Perry mit «Hot N Cold» lief nach 16.00 Uhr ein zweites Mal

Wir haben es versprochen: Bei Radio Pilatus erhältst du bis zu den Sommerferien Anfang Juli immer mal wieder die Chance auf 500 Franken in bar. Immer dann wenn ein Song zwischen 08.00 und 17.00 Uhr doppelt läuft, kannst du gewinnen. So wie Cornelia aus Willisau.

Sie hat gut aufgepasst und bemerkt, dass wir den Song «Hot N Cold» von Katy Perry nach 10.00 Uhr ein erstes Mal gespielt haben und dann nach 16.00 Uhr nochmals. Bravo! Nun gibt es einen schönen Batzen an die Sommerferien auf dem Campingplatz. Weitere Chancen warten auf dich noch bis zu den Sommerferien. Sicher einmal pro Woche brechen wir also noch bis im Juli unser Versprechen: «Vo acht bes füüf kei Song dopplet».

Alle Infos dazu HIER!

veröffentlicht: 8. Juni 2017 16:36
aktualisiert: 8. Juni 2017 17:12