Retro-Woche: Die Pilatus-Crew kramt im Fotoalbum

Kinder- und Jugendfotos aus den 70er, 80er und 90er-Jahren

Tise Oetterli Mitte 80er Nicole Marcuard in jungen Jahren Auch Moderator und Webmaster Boris Macek war schon damals gerne mit seinem Velo unterwegs. Er ist in den 70er/80er Jahren in der Luzerner Altstadt aufgewachsen. David von Moos ist auch dabei Roman Unternährer Mitte der 90erJahre Mit Selina Linder geht's in die 80er Selina Linder mit einem Aufsatz zu Radio Pilatus in den 80ern

Herrlich! Ja, auch die Pilatus-Crew verspürt diese Woche etwas Retro-Feeling. Dazu haben wir mal in unseren Foto-Alben rumgekramt.

Erkennst du Tise Oetterli in den 80ern, Roman Unternährer in den 90ern oder Nicole Marcuard Ende der 70er auf Anhieb? Wir wünschen viel Spass beim Retro-Föteli anschauen!

Retro-Woche mit Musik und Comedy Retro-Bier von Eichhof

Auch sonst tauchen wir in der Radio Pilatus Retro-Woche in die Vergangenheit ein. Wir spielen die Musik aus den unvergesslichen 70er-Jahren, Comedian Sergio Sardella geht der Frage nach, ob früher alles besser war und wir stellen das neue Eichhof Retro-Bier vor.

Kommentieren

comments powered by Disqus