Ed Sheeran: Ausverkauft - aber Zusatzkonzert am 4. August

Nächstes Jahr im Letzigrund Stadion Zürich

Ed Sheeran setzte mit seinem Album "Divide" neue Massstäbe im Musikbusiness. Auch beim Konzert-Vorverkauf.

Der Brite war dieses Jahr bereits in der Schweiz. Gerade mal sechs Minuten dauerte es, dann gab es schon keine Tickets mehr für das Hallenstadion-Konzert im März. Auch für den Vorverkauf für das Konzert nächstes Jahr am 3. August im Letzigrund Stadion war der Ansturm riesig und mittlerweile ist das Konzert ausverkauft. 

Alleine vor Tausenden von Zuschauern

Natürlich wird er auch im Stadion ganz alleine mit seiner akustischen Gitarre auftreten. Schliesslich hat er so schon im Sommer 2015 gleich dreimal hintereinander im ausverkauften Londoner Wembley-Stadion überzeugt. Bescheiden und geerdet im Auftreten, ambitioniert in der Musik: Das ist das Erfolgsrezept dieses jungen Rotschopfs, der als Strassenmusiker begann und nur wenige Jahre später zum weltweit erfolgreichsten Musiker avancierte. 

Zusatzkonzert

Nun könnt ihr euch freuen: Ed Sheeran gibt am Samstag, 4. August 2018 ein Zusatzkonzert im Letzigrund Stadion Zürich. Der Vorverkauf läuft über den Ticketcorner.

Obacht, wenn ihr ein Ticket von einem Zweithändler kauft - neu sind sie personalisiert (was heisst das?). 

Ed Sheeran's Tourkalender für das Jahr 2018.

Audiofiles

  1. Ed Sheeran: Heute Morgen startet der Vorverkauf für das Konzert im Letzigrundstadion Zürich. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus