5 gwönnt: Samuel aus Sörenberg knackt den Jackpot

Mit 300 Franken kauft er sich einen Bierkühlschrank

Der glückliche Gewinner, Samuel aus Sörenberg (links), mit seinen Arbeitskollegen.

Der Jackpot im Radio Pilatus Gewinnspiel 5 gwönnt wurde heute Morgen geknackt. 300 Franken gehen an Samuel aus Sörenberg.

Nur knapp 17 Sekunden brauchte Samuel, um alle fünf gesuchten Begriffe mit dem Buchstaben A zu erraten. Somit sicherte er sich den Jackpot in der Höhe von 300 Franken. Geld, das er gut brauchen kann. Am Wochenende zog Samuel nämlich mit seiner Freundin zusammen. "Uns fehlt derzeit noch ein Tiefkühler und ein Bierkühlschrank", sagte er heute in der Radio Pilatus Morgenshow. "Unmittelbar nach dem Spiel haben ich mit meiner Freundin telefoniert. Sie ist einverstanden, dass wir uns mit den 300 Franken Preisgeld nach einem Bierkühlschrank umsehen", sagte er sichtlich zufrieden.

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel "5gwönnt" wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

Audiofiles

  1. 5 gwönnt: So knackte Samuel aus Sörenberg den Jackpot. Audio: Liliane Küng / Roman Unternährer
  2. 5 gwönnt: Samuel aus Sörenberg verblüffte seine Arbeitskollegen. Audio: Liliane Küng
  3. 5 gwönnt: Die Freundin ist einverstanden mit dem Bier-Kühlschrank. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus