Bauer, ledig, sucht... ab heute mit Bauer Sepp

Der Urner Bergbauer ist ab heute auf 3+ zu sehen

Sepp aus Bürglen mit seiner Zürcher Hofdame Claudia Sepp aus Bürglen mit seiner Zürcher Hofdame Claudia Bauer, ledig, sucht: Sepp aus Bürglen UR sucht eine Frau. Sepp aus Bürglen mit seiner Zürcher Hofdame Claudia Bauer, ledig, sucht: Sepp aus Bürglen UR sucht eine Frau. Hier mit seinem Hund Rex.

Zum 13. Mal kommt die Kupplersendung Bauer, ledig, sucht... ins Fernsehen. Auch dabei in der neuen Staffel auf 3+ ist Bergbauer Sepp aus Bürglen UR. Radio Pilatus besuchte den sympathischen Bauer vor einigen Wochen.

Sepp betreibt in Bürglen UR einen Hof, der schon seit vielen Generationen in Familienbesitz ist. Dort kümmert sich der 72-jährige liebevoll um seine Ziegen und Kälber. Ein Leben ohne seine Tiere und ohne Natur kann er sich nicht vorstellen. Seit dem Tod seiner Frau vor acht Jahren ist der liebenswerte Bauer alleinstehend. Ab heute versucht Sepp sein Glück in der Kupplersendung Bauer, ledig, sucht... auf 3+.

Sepp's Hofdame ist Claudia

Er hat von all seinen Bewerberinnen eine Dame ausgewählt: Claudia (60, ZH) ist Krankenschwester und arbeitet in ihrer Freizeit gerne in ihrem Schrebergarten. Ihre Vorfahren waren auch Bauern. Deswegen fühlt sie sich auf dem Land zu Hause. Kann die aufgestellte Zürcherin Sepp von sich überzeugen?

Was Sepp aus Bürglen vor dem Sendestart meinte, hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Sendestart der 13. Staffel Bauer, ledig, sucht...… ist am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Marco Fritsche und Christa Rigozzi.

Audiofiles

  1. Sepp aus Bürglen - Ein Teil des Radio Pilatus Teams versteht ihn nicht. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus