Linkin Park: Neues Musikvideo nach Tod von Frontsänger

21. Juli 2017, 09:02 Uhr
Online nur eine Minute nachdem Chester Bennington tot aufgefunden wurde
© By Rickard Laurin [CC BY-SA 2.5], via Wikimedia Commons
Online nur eine Minute nachdem Chester Bennington tot aufgefunden wurde

Während die Musikwelt geschockt über den Suizid des Linkin-Park-Sängers Chester Bennington ist, haben dessen Bandkollegen ein neues Musikvideo veröffentlicht.

Nur eine Minute nachdem Benningtons Tod bekannt wurde, war das Video zum Song «Talking to myself» online. Der Song ist auf dem aktuellen Album «One More Light», welches im Mai veröffentlicht wurde.

Der Sänger hatte schon länger Alkohol- und Drogen-Probleme (Radio Pilatus berichtete).

veröffentlicht: 21. Juli 2017 08:52
aktualisiert: 21. Juli 2017 09:02