Gentleman kommt nach Zürich

17. November 2018

Reggae aus Deutschland? Was seltsam klingen mag, funktioniert bei Gentleman wunderbar.

Reggae aus Deutschland - das ist Gentleman. Im Herbst 2018 kommt er wieder mal für ein Konzert in die Schweiz.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird Gentleman eine Tour im Jahr 2018 spielen. Der Reggae Star ist aktuell mit seinem Best Of Album "The Selection" seit Wochen in den Top 20 der deutschen Charts vertreten und hat mit dem jamaikanischen Superstar Sean Paul die Single "Ovaload" veröffentlicht. Als weiteres Highlight gibt es ein Feature mit Soul-Ikone Aloe Blacc, der Gentleman bei seinem Song "Imperfection" unterstützt. Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1000 Shows weltweit war die Zeit wirklich reif, um einen kleinen musikalischen Überblick des Kölner Ausnahmekünstlers auf einen Tonträger zu packen. Auf "The Selection" findet sich das Beste aus seinen 8 Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind.

Und nur das Beste darf man auch bei seiner grossen Headline-Show am Samstag 17. November in der Halle 622 erwarten!

Tickets gibt es hier!

Kommentieren

comments powered by Disqus