Das ist das Despacito der Schweiz

28. Juli 2017, 15:37 Uhr
Loco Escrito mit seinem viralen Hit «Sin Ti»

Es ist ohne Frage das Despacito der Schweiz: Sin Ti von Loco Escrito. Sein Hit geht im Moment viral.

Mit seiner neuen Single Sin Ti beweist der Schweizer mit kolumbianischen Wurzeln, dass auch hierzulande die Sommer-Vibes zum Tanzen anregen können. Loco Escrito ist kein unbeschriebenes Blatt. Mit Bien Contento konnte er schon 2014 bei der TV Show «Die grössten Schweizer Talente» die Jury um DJ Bobo begeistern.

Der Song geht viral

Sein Song Sin Ti geht im Moment richtig viral. Seit Wochen ist Loco Escrito der einzige Schweizer Künstler in den offiziellen Top100 der Schweizer Charts. Sein Videoclip wurde schon beinahe 230'000 Mal angeschaut. Dazu kommt, dass der Hit sich seit Wochen in den Top 20 der Viralcharts auf Spotify hält.

Um was es im Song geht, erklärt euch Loco Escrito gleich selbst am Freitagabend ab 19:00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

6. März 2020 - 20:00

Sin Ti ist das Despacito der Schweiz

Marco Zibung
veröffentlicht: 28. Juli 2017 15:37
aktualisiert: 28. Juli 2017 15:37