Jason Derulo kommt 2018 in die Schweiz

Am Mittwoch, 7. März 2018 im Hallenstadion Zürich

Jason Derulo kommt! Am 7. März 2018 gastiert er auf seiner nächsten Tour auch in der Schweiz. Erlebe den Multi-Platin-Künstler im Zürcher Hallenstadion. Tickets gibt es ab dem 25. August 2017.

Der Sänger, Songwriter und Tänzer zählt zu den erfolgreichsten Acts der heutigen Musikwelt. Jason Derulo hat schon Millionen von Singles verkauft und war mit Songs wie «In My Head», «Marry Me», «Wiggle» und «Want To Want Me» weltweit in den Charts. Am 7. März 2018 kommt er nach Zürich ins Hallenstadion.

Neue Songs angekündigt

Mit dabei hat Derulo dann sicher nicht nur seine bisherigen Hits, sondern auch neues Material. Denn für dieses Jahr hat der Multi-Platin-Star weitere neue Musik angekündigt. Klar ist: Wenn Jason Derulo am Mittwoch, 7. März 2018 seine alten und neuen Songs live spielt, geht es ab im Hallenstadion. Der Vorverkauf für das Konzert startet am Freitag, 25. August 2017 um 10.00 Uhr.

Zu den Tickets geht es HIER!

Jason Derulo

Kommentieren

comments powered by Disqus