5 gwönnt: Eveline aus Sursee knackte den Jackpot

Mit der richtigen Lösung 300 Franken gewonnen

Radio Pilatus-Hörerin Eveline aus Sursee  bedankte sich mit diesem Selfie für ihren Gewinn.

Der Jackpot im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow wurde heute Morgen geknackt. Eveline aus Sursee sicherte sich 300 Franken.

Es war ein spezielles Spiel: In der heutigen Ausgabe des Gewinnspiels 5 gwönnt konnte bei allen fünf gesuchten Begriffen das Wort "Maus" genannt werden. Allerdings wurde dies erst im Laufe der Spielrunde deutlich. Eveline aus Sursee durchschaute dies im Laufe der 20 Sekunden und sicherte sich somit den Jackpot in der Höhe von 300 Franken.

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel 5 gwönnt wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies in 20 Sekunden nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

Audiofiles

  1. 5 gwönnt: Eveline aus Sursee gewinnt 300 Franken. Audio: Liliane Küng/ Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus