Wer hat den 82-jährigen Rudolf Allraum gesehen?

Pilzsammler aus Obwalden wird seit Montagabend vermisst

Der vermisste Rudolf Allraum

Seit Montagabend wird der in Obwalden wohnhafte Rudolf Allraum vermisst. Der 82-Jährige war nach dem Pilzesammeln im Gebiet Jänzi oberhalb Stalden nicht mehr zurückgekehrt. Trotz einer grossangelegten Suche konnte er bisher nicht gefunden werden, teilt die Kantonspolizei Obwalden mit.

Um ca. 19 Uhr am Montagabend, 21. August 2017, ging bei der Obwaldner Kantonspolizei die Meldung ein, dass seit Mittag der 82-jährige Rudolf Allraum aus Sarnen vermisst wird. Er war im Gebiet Jänzi oberhalb Stalden alleine auf Pilzsuche. Seit Mittag konnte er jedoch nicht mehr telefonisch erreicht werden. Trotz einer grossen Suchaktion mit Polizei, Spürhunden, Rega und Armee konnte der Mann bislang nicht gefunden werden.

Die Obwaldner Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Gesucht wird:

  • Rudolf Allraum, 82 Jahre alt, wohnhaft in Sarnen
  • ca. 1.70 Meter gross
  • trägt ein blau gestreiftes Poloshirt, graublaue Hosen, grüne Gummistiefel und war mit einem Korb unterwegs

Wer Angaben zum Vermissten machen kann wird gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Obwalden (041 666 65 00) zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus