Taylor Swift: Rätselhaftes Video gepostet

Gibt es bald neue Musik vom US-Popstar?

Am Freitag eben erst hat Taylor Swift die Inhalte ihrer Profile in den sozialen Netzwerken gelöscht, nun meldet sie sich mit einem mysteriösen Videoclip zurück. Fans spekulieren über die Ankündigung neuer Musik.

Die US-Sängerin Taylor Swift hat eben erst mal so richtig ausgemistet auf ihren Social Media-Profilen. Jetzt ist auf Facebook, Instagram und Twitter ein zehn Sekunden langer Clip zu sehen, der möglicherweise den Schwanz einer Schlange zeigt. Zunächst lieferte Taylor Swift aber keine Erklärung dazu. Allerdings spekulieren Insider und Fans, dass Swift bald schon neue Musik bekanntgeben könnte.

Album Nummer 5 erschien im August 2014

Vor ziemlich genau drei Jahren hatte Taylor Swift ihr fünftes Album „1989“ angekündigt. Die erste Single war damals „Shake It Off“. Seit dann warten die Fans gespannt auf neue Musik der Grammy-Preisträgerin.

Kommentieren

comments powered by Disqus