Chuck Norris überlebt zwei Herzinfarkte an einem Tag

Martial-Arts-Star ist bereits wieder fit

Chuck Norris

Nein, das ist kein Chuck-Norris-Witz! Der 77-jährige Schauspieler hat Mitte Juli gleich zwei Herzinfarkte an einem Tag überlebt. Inzwischen hat er sich bereits wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Mitte Juli ist Juck Norris laut Medienberichten in einer Hotel-Dusche kollabiert. Danach mussten ihn die Rettungsärzte auf dem Weg ins Spital mit dem Defibrillator wiederbeleben. Doch damit nicht genug! In der Notaufnahme bekam er einen weiteren Herzinfarkt. Wie ein Insider sagt, stand Chucks Leben aufs Messers Schneide.

Doch der die Kampsport- und Schauspiellegende ist scheinbar nicht unterzukriegen. Der 77-Jährige erholte sich in Rekordzeit und hat sich weniger als einen Monat später bereits wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Kommentieren

comments powered by Disqus