Ab heute Tickets für "Die Toten Hosen" - Zusatzkonzert in Zürich

Vorverkauf startet um 8.00 Uhr

Eins hat sich heute Morgen bestätigt: Die Shows der Toten Hosen gehören zu den heissesten in der Herbst/Winter Saison! Die 22‘000 Tickets für die Konzerte in Zürich und Basel im November waren innert 5 Minuten ausverkauft!

Nun gibt es tolle Neuigkeiten für alle, die innert dieser Rekordzeit kein Ticket ergattern konnten: Aufgrund der riesigen Nachfrage kündet die deutsche Kultband ein Zusatzkonzert im Hallenstadion Zürich an. Dieses findet einen Tag später, am Samstag, 11.11.2017 statt. Auch hier gilt: Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen!

Tickets ab Montag

Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am Dienstag, 05.09.2017 um 08.00 Uhr. Zu den Tickets geht es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus