Erlebe James Gruntz live auf der Pilatus Stage

13. September 2017, 14:37 Uhr
Am Dienstag, 26. September um 18:30 Uhr
© zvg
Am Dienstag, 26. September um 18:30 Uhr

Am Dienstag, 26. September 2017 um 18:30 Uhr steht James Gruntz auf der Pilatus Stage.

Mit «WAVES» veröffentlicht der 30-jährige Schweizer Sänger, Songwriter und Produzent bereits sein sechstes Album. Auf dem neuen Album ist viel Bekanntes wiederzufinden, aber auch ganz viel Neues zu entdecken. James Gruntz – als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: Es geht noch viel mehr bei ihm, sein Sound steht nicht still. Sein Album «WAVES» präsentiert er am 26. September auf der Pilatus Stage.

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Leider sind schon alle Tickets weg.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg
6. März 2020 - 08:30

Radio Pilatus Stage: Erstes Solokonzert sein langem für James Gruntz

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 13. September 2017 05:00
aktualisiert: 13. September 2017 14:37