«Caffein» - Luzerner DJs X-Stylez & Two-M mit neuer Single

US-Songwriter Dillon Dixon schrieb Song mit und singt ihn gleich

X-Stylez & Two-M bei Radio Pilatus

Mit ihrer Single «Stay» haben die beiden Luzerner «X-Stylez & Two-M» unter anderem bereits über 1 Million Streams auf Spotify gschafft, nun gibt es die frische Single «Caffein». Dazu konnten die Luzerner DJs den Songwriter Dillon Dixon verpflichten.

Es läuft gut für "X-Stylez & Two-M". Ihre erste Single «Stay» schaffte es international ins Radio, erreichte über 1 Million Streams auf Spotify und wurde auch bei einer Szene in der Millionen-TV Soap "Unter Uns" von RTL eingesetzt.

US-Songwriter Dillon Dixon mit an Bord

Nun holen die beiden zum nächsten Schlag aus. «Caffein» ist da und entstand wieder mit Songwriter Dillon Dixon, welcher dieses Mal auch gleich als Featuring für den Gesang verantwortlich ist. Dixon ist in Nashville zu Hause und schrieb auch schon Musik für Kinofilme wie „Scream“ oder „Terminator 3".

DJ Antoine entdeckte die beiden

Die beiden Luzerner DJs "X-Stylez & Two-M" heissen eigentlich Mario Geiser und Maurizio Müller. Bereits entdeckt hat sie DJ Antoine und liess sie den Titelsong zu seinem Album «We Are The Party» produzieren. Die neue Single von "X-Stylez & Two-M" hörst du am Freitagabend bei Marco Zibung in der Radio Pilatus Chartshow.

Kommentieren

comments powered by Disqus